Das etwas andere Boot

MM steht für Micro Magic und ist ein ausgezeichnet segelndes kleines Boot, welches bei jeder sich bietenden Gelegenheit voll aufgetakelt auf dem Beifahrersitz Platz findet und zu Wasser gelassen werden kann.

Der Baukasten eines namhaften Modellbaukasten-Herstellers lässt fast keine Wünsche offen, zumal ausser der Normalen noch eine Racingversion zu bekommen ist. Für die nicht so versierten Modellbauer kann man das Boot meines Wissens auch fertig montiert erwerben.

Die Segelverstellung erfolgt über Servos, sodass keine Winde zum Einsatz kommen muss. Mit Booten dieser Klasse haben wir in der Vergangenheit schon in Hüde auf Zuruf zwanglose Wettfahrten mit sieben Booten gefahren.

Fazit: Super Qualität, Super Segeleigenschaften auch bei etwas mehr Wind  und Erschwinglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s